Lobpreis, Gebet, Lehren

Der erste und zentrale Teil unserer Arbeit bei Revive Israel ist die Hingabe  zum Dienste Gottes. Jeden Tag in der Woche versammelt sich unser Team um den besten Teil des Tages Gott in Preisung, Gebet und Prophetie zu widmen. Das ist die fruchtbringende Quelle aller weiteren Aktivitäten unserer Gemeinschaft. Wir legen uns selbst Ihm zu Füßen, hören auf seine Stimme und suchen Stärkung für unsere von Gott gegebenen Aufgaben. Diese Zeit verbindet uns nicht nur tief mit Gott und miteinander denn wir halten Fürbitte für Israel und die Nationen.

Direkt nach unserer Zeit mit nach oben gerichtetem Fokus gehen wir zum rüstenden Lehren über. Dabei wird unser Team und Gäste für den Dienst, sei es in den Gemeinden oder auf dem Marktplatz (Eph. 4:11-13), geschult. Unsere hauptsächlichen Lehren beinhalten: Das Königreich Gottes, Werte des Bundes, Göttlicher Charakter, Leben in Gemeinschaft, Israel und die Kirche, Endzeit und Mitteilung der Vision über die Wiederherstellung des ursprünglichen Apostolischen Auftrags

Obwohl wir auf Hebräisch lehren, stellen wir dem jährlich wachsenden Strom von Besuchern aus der ganzen Welt Übersetzungen zur Verfügung. Ausserdem fördern wir drei nationale und internationale Gebets- und Fastenveranstaltungen: eine bezüglich Yom Kippur (Tag der Versöhnung), eine für Ta’anit Esther (Esthers Fasten) und eine für Shavout (Pfingstabend). Wir heißen Sie zur Teilnahme Wilkommen!

Um mit uns in Kontakt zu treten und regelmäßig Lehrmaterial von userem Team zu bekommen könne Sie:

Bekomme unser wöchentliches E-Mail-Update

Wöchentliches E-Mail-Update Anmeldung

Our Update is Translated into Over 10 Languages!

Anmelden!

Sieh dir unsere Videos auf YouTube an!

Revive Israel YouTube Kanal

Stelle sicher, dass du unseren Kanal abonnierst!

Sieh es dir an!

Höre unsere Podcasts auf iTunes an!

Revive Israel
Podcast

Abonniere unsere Podcasts durch deinen iTunes-Player!

Hör es dir an!

Gemeinden

Gründen und unterstützen von Gemeinden ist ein Hauptanliegen von Revive Israel. Auf vielfältige Weise ist unser Team am Gemeindeleben und -Dienst beteiligt. Zur Zeit betreut das Revive Israel Team zwei Gemeinden, eine in Jerusalem und eine in Tel Aviv, während wir dabei sind weitere im Land zu stärken. Asher half bei der Gründung der Messiianischen Jüdischen Allianz von Israel, und ist weiterhin Teil ihrer Führung.

Ahavat Yeshua

Ahavat Yeshua ist hebräisch und bedeutet “Die Liebe Jesu”. Wir sind eine messianisch-jüdische Gemeinde im Herzen von Jerusalem und wurden 2006 von Asher und Betty Intrater sowie Eddie und Jackie Santoro gegründet, der als Hauptpastor dient. Die Gemeinde versammelt sich am Sabbatmorgen und wird in hebräisch geleitet.

Das Ziel der Gemeinde basiert auf den Strukturen der ersten Glaubensgemeinde in Jerusalem, wie sie in Apostelgeschichte 2 beschrieben wird.

Bitte beachten: Ahavat Yeshua empfängt Besucher; dennoch müssen die Gruppen auf 10 Personen beschränkt sein. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: mazkira@ahavatyeshua.co.il

Tiferet Yeshua

Tiferet Yeshua ist hebräisch und bedeutet “Die Herrlichkeit Jesu”. Die Gemeinde wurde 1995 von Ari und Shira Sorko-Ram als eine örtliche vom Geist erfüllte hebräisch-sorechende Gemeinde gegründet. 2013 übergaben Ari und Shira die Leitung an Asher und Betty Intrater und Ron und Elana Cator führen das Ältestenteam.

Die Gemeinde versammelt sich am Freitagnachmittag direkt vor Beginn des Sabbats. Sie haben eine besondere Segnung für Freiheit im Lobpreis, Verbreitung der Botschaft unter den örtlichen Israelis und des Auslebens der Gaben des heiligen Geistes.

http://www.tiferetyeshua.org.il

Evangelisierung

Die Frohe Botschaft in Israel zu verkünden kann eine besondere Herausforderung sein. Aufgrund wiederholter Versuche in der Geschichte, Juden unter Verlust ihrer Traditionen zum Christentum zu bekehren und durch die Bedrohung durch islamische Terroristen sind Israelis deshalb verständlicherweise besonders vorsichtig und direkt ängstlich Evangelisten gegenüber. Strassenevangelisierung führt manchmal zu gewaltsamer Gegenwehr. Trotz diese Schwierigkeiten wird die Nachricht vom Messias verkündet und die Menschen Israels sind hungrig nach der Wahrheit

Wir bei Revive Israel glauben das das Königreich Gottes durch persönliche Beziehungen aufgebaut wird. Dies geschieht täglich durch die natürliche Interaktion von Gläubigen mit ihren Mitmenschen in der Schule, bei der Arbeit, auf dem Markt und in der Nachbarschaft. Unseren Glauben zu teilen ist eine Art der Lebensführung den wir im gesamten Team erreichen wollen.

Strategisches Spenden

Als Team ist das Geben ein kostbarer Grundstein. Unser erstes Projekt war die Gründung eines Fonds für die Bedürftigen (Apostelgeschichte 11:29, Galater 2:10). Durch unseren Zusammenhalt mit den Gläubigen Israels in Krisenzeiten Stärken wir die Gemeinschaft Christi in ganz Israel.

Im letzten Jahrzehnt hat Revive Israel in Gemeinden, evangelistische Unternehmungen unter Juden und Arabern, Jugendcamps, Jüngerschaftsprogramme und nahezu jede große geistliche Arbeit investiert.

Kürzlich wurden wir mit der Hilfe für Alleinerziehende Eltern betraut, die wir als moderne Form von Witwen und Waisen sehen.

Nach vielen Jahren der Erfahrung und durch ein großes Netzwerk von Bündnissbeziehungen können wir helfen Ihre Gabe dort zu säen wo sie die meiste Frucht bringt.

Yad Hashmona Gemeinschaft

Das Revive Israel Gemeindezentrum befindet sich auf dem Gelände von Yad Hashmona, ein Dorf in den Hügeln von Judäa außerhalb von Jerusalem. Yad Hashmona ist das einzige messianisch-jüdische moshav (Kibbutz) der Welt. Es wurde von Christen aus Finnland gegründet. Mit der Zeit kamen örtliche messianisch-jüdische Familien und heute ist es volkommen messianisch. Das Dorf ist in ganz Israel bekannt und ist ein starkes Zeugnis für die umliegenden Gebiete. Es verfügt über ein Landhotel, Restaurant und biblischen Garten. Die Gemeinschaft musste viele Probleme über die Jahre erleiden, unter anderem Verfolgung für den Glauben in Jeschuah als den Messias.

Revive Israel arbeitet mit Yad Hashmona bei einer vielzahl an Projekten zusammen. Das erste ist das errichten eines Messianischen Lebenszentrums im Herzen der Gemeinschaft. Das zweite ist das Wohngebiet zu erweitern um mehr messianischen Familien Lebensraum zu geben. Um mehr Arbeitsplätze zu schaffen erkunden wir die Möglichkeiten einen Industriepark und Landwirtschaftsprojekte im Kibbutz zu fördern.

Revive Israel beteiligt für den Erfolg von Yad Hashmona wo es so viel Potential in der Entwicklung von Nachfolge, Arbeit und Landwirtschaft gibt.

Nationen

Unser Auftrag in Folge von Apostelgeschichte 1:8 ist das Verbreiten des Königreiches Gottes von “Jerusalem in ganz Judäa und Samarien und an die Enden der Erde.” Als Team in der Nachfolge nehmen wir diesen Abschnitt sehr wörtlich. Wir glauben das die Zeit gekommen ist den ursprünglichen Apostolischen Auftrag wiederherzustellen und zu vollenden, mitsamt der Kraft des Heiligen Geistes, der evangelisierung der Welt und “wiederherstellung des Königreiches Israel” (Apostelgeschichte 1:6).

Der Herr versprach Abraham in Genesis 12 “…in dir sollen Gesegnet sein alle Völker der Erde.” Wir versuchen dieses Versprechen zu erfüllen in dem wir kurzzeitige Missionsteams aussenden, Besuchergruppen beherbergen und Lehrmaterial  von Isral aus in die ganze Welt verteilen. Unsere Neuigkeiten, Bücher, Videos und Blogs werden in vielen Sprachen veröffentlicht.

Mit dem Herzen Abrahams möchten wir alle Nationen der Erde segnen. Wir streben danach als Geistige Botschafter zu dienen die die Einheit in der Gemeinschaft Christi fördern und die Nationen für das Ende der Zeiten ausrüsten und vorbereiten.

Wir ziehen nicht nur aus, die Nationen kommen auch zu uns. Jedes Jahr begrüssen wir hunderte von Gästen aus der ganzen Welt die nach Kontakt suchen, mit uns preisen und beten und von unserem Team gelehrt werden.

Um mit uns in Kontakt zu treten und regelmäßig Lehrmaterial von userem Team zu bekommen könne Sie:

Bekomme unser wöchentliches E-Mail-Update

Wöchentliches E-Mail-Update Anmeldung

Our Update is Translated into Over 10 Languages!

Anmelden!

Sieh dir unsere Videos auf YouTube an!

Revive Israel YouTube Kanal

Stelle sicher, dass du unseren Kanal abonnierst!

Sieh es dir an!

Höre unsere Podcasts auf iTunes an!

Revive Israel
Podcast

Abonniere unsere Podcasts durch deinen iTunes-Player!

Hör es dir an!
Spenden

Werde unser Partner!

Um uns in jeglicher unserer Gemeindeaktivitäten zu unterstützen:
Spenden

What We Do 2017-01-25T10:18:05+00:00

Worship, Prayer, and Teaching

First and central to the work of Revive Israel is a commitment to minister to the heart of God. Every week day our team gathers to give the best part of the day to the Lord in praise, prayer and prophecy. This is the source of life and fruitfulness for all our extended ministry activities. We dedicate ourselves to lingering at His feet, listening to His voice and seeking to be empowered for our God-given assignments. Not only does this time connect us intimately with God and with each other, but we are also impacting Israel and the nations through intercession.

Immediately following our time of upward focus, we move to equipping-type teaching. This is where our team members and those visiting are trained for service, whether that be in congregations or the marketplace (Eph. 4:11-13). Our main teachings include: the kingdom of God, covenantal values, godly character, community life, Israel and the church, end times, and imparting the vision for restoring the original apostolic commission.

Although we function in Hebrew, we provide translation to the steady stream of visitors we receive from around the world each year. We also sponsor three national and international prayer and fasting events: one for Yom Kippur (Day of Atonement), one for Ta’anit Esther (Esther’s Fast), and one for Shavuot (Pentecost Eve). We welcome you to join us!

To connect with us and receive regular teachings from our team, you can:

Get Our weekly Email Update!

Weekly Email
Update Registration

Our Update is Translated into Over 10 Languages!

Sign Up!

Watch Our Videos on YouTube!

Revive Israel
YouTube Channel

Make sure to
subscribe to our channel!
Watch!

Listen to Our Podcast on iTunes!

Revive Israel
Podcast

Subscribe to our podcast
through your iTunes player!
Listen!

Congregations

Planting and supporting congregations is a core value of Revive Israel. In many ways our team is involved in congregational life and service. Currently the Revive Israel team oversees two congregations, one in Jerusalem and one in Tel Aviv, while working to strengthen many others around the country. Asher helped to establish the Messianic Jewish Alliance of Israel, and continues to serve on the board today.

Ahavat Yeshua

Ahavat Yeshua in Hebrew means ‘The Love of Jesus.’ We are a Messianic Jewish congregation in the heart of Jerusalem founded in 2006 by Asher and Betty Intrater and Eddie and Jackie Santoro, who serve as the lead pastors. The congregation meets on Shabbat morning, and is conducted in Hebrew.

The vision for the congregation is based on the pattern of the first community of faith in Jerusalem as described in Acts 2.

Please note: Ahavat Yeshua welcomes visitors; however groups must be limited to no more than 10 people. For more information, contact: [email protected]

Tiferet Yeshua

Tiferet Yeshua in Hebrew means ‘The Glory of Jesus.’ The congregation was founded by Ari and Shira Sorko-Ram in 1995 as a local spirit filled Hebrew speaking congregation. In 2013 Ari and Shira transferred oversight to Asher and Betty Intrater, with Ron and Elana Cantor leading the local elders’ team.

The congregation meets on Friday afternoon right before the start of the Sabbath. It has a special anointing for freedom of worship, sharing the gospel with local Israelis, and expressing the gifts of the Holy Spirit.

http://www.tiferetyeshua.org

Evangelism

Sharing the Good News in Israel can be a special challenge. Because of the repeated attempts throughout history to ‘convert’ Jews to Christianity at the expense of their heritage as Jews, and the threat of Islamic extremists, Israelis are understandably cautious and even outright fearful of the intentions of evangelists. Street evangelism sometimes provokes a violent response. Despite these challenges, the message of Messiah is going out and the people of Israel are hungry for truth.

We at Revive Israel believe that the kingdom of God is built through personal relationships. This takes place naturally through the daily interaction of believers with their peers in schools, work, market places, and neighborhoods. Sharing our faith is a lifestyle we seek to walk out as a team.

Strategic Giving

As a team, giving is a core value. Our first project was establishing a fund for the needy (Acts 11:29, Galatians 2:10). By standing with believers in times of crisis, we are strengthening the body of Messiah all over Israel.

In the last decade Revive Israel has been investing in congregations, evangelism projects both to Jews and Arabs, youth camps, discipleship programs and almost every major kingdom ministry.

Recently we have been involved in helping single parent families which we see as modern day widows and orphans.

After many years of experience and through a wide network of covenant relationships, we can help you sow your gift or donation where it will bear the most fruit.

Yad Hashmona

The Revive Israel ministry center is located on the property of Yad Hashmona, a village in the Judean Hills just outside of Jerusalem. Yad Hashmona is the only Messianic Jewish moshav (kibbutz) in the world. It was founded by Christians from Finland. Over time local Messianic Jewish families joined and today it is fully Messianic. The village is well known throughout Israel and is a powerful testimony to the surrounding areas. It includes a country hotel, restaurant and biblical garden. The community has faced many challenges over the years, including persecution in response to their faith in Yeshua as the Messiah.

Revive Israel is cooperating with Yad Hashmona on a variety of projects. The first is building a Messianic life center in the heart of the community. The second is an expanded residential area to house more Messianic Jewish families. In order to create more jobs we are exploring the possibility of developing an industrial park and agriculture-based projects for the Kibbutz.

Revive Israel is committed to the success of Yad Hashmona where there is much potential for development in ministry, business and agriculture.

Nations

Our mandate according to Acts 1:8 is to spread the kingdom of God from “Jerusalem, in all Judea and Samaria, and to the ends of the earth.” As a ministry team, we take this passage quite literally. We believe the time has come to restore and complete this original apostolic commission, including the power of the Holy Spirit, world evangelism and “restoring the kingdom to Israel” (Acts 1:6).

The Lord promised Abram in Genesis 12 “…in you all the families of the earth shall be blessed.” We seek to fulfill this promise by sending short term mission teams, hosting groups of visitors, and distributing teaching materials from Israel around the world. Our updates, books, videos and blogs are published in a number of languages.

With the heart of Abraham we desire to bless the nations of the world. We aspire to serve as spiritual ambassadors furthering unity in the body of Messiah and to equip and prepare the nations for the end times.

Not only are we going out but the nations are coming to us. Each year we receive hundreds of guests from around the world who are seeking to build relationships, worship and pray with us and to receive teaching from our team members.

To connect with us and receive regular teachings from our team, you can:

Get Our weekly Email Update!

Weekly Email
Update Registration

Our Update is Translated into Over 10 Languages!

Sign Up!

Watch Our Videos on YouTube!

Revive Israel
YouTube Channel

Make sure to
subscribe to our channel!
Watch!

Listen to Our Podcast on iTunes!

Revive Israel
Podcast

Subscribe to our podcast
through your iTunes player!
Listen!
Give!

Partner with Us!

To give in support of any of our ministry activities:
Give!